Die Wegbeschreibung 

Geben Sie in einen Routenplaner oder Ihr Navigationssystem die Adresse ein: 

36166 Haunetal-Oberstoppel, Am Kirchenpfad 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die hartgesottenen Kämpfernaturen, die noch selber rausfinden wollen, wohin sie eigentlich fahren:

Aus Richtung Bad Hersfeld: 

auf die B27 Richtung Fulda, rechts ab Richtung Neukirchen, dort links ab nach Oberstoppel, dort hinter der Kirche rechts

Aus Richtung Fulda:

auf die B27 Richtung Bad Hersfeld, rechts ab nach Unterstoppel, durch Unterstoppel durch, in Oberstoppel Richtung Eiterfeld, hinter der Kirche rechts.

Obacht: Die B 27 ist in beiden Richtungen gespickt mit Blitzen (Starenkästen), eine lässt sich sogar umdrehen auf die entgegenkommende Fahrbahn. Das heißt aber nicht, dass nicht noch woanders geblitzt wird. 

Achtung: Wer aus Richtung Neukirchen oder Unterstoppel zu schnell durch unser Dorf fährt, sieht die Kirche nicht!

Aus Richtung Eiterfeld:

nach Körnbach, dort Richtung Dittlofrod, dort Richtung Haunetal, in Oberstoppel vor der Kirche links

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Orientierungslose können die Wegbeschreibung auch gerne erfragen 

telefonisch: 06673/ 900 994 oder

per Mail: marion@schnuppstrupp.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von weiter weg:

Aus Richtung Norden A 7 und 
Aus Richtung Westen: A 44: Am Dreieck Kassel Süd auf die A 7 Richtung Erfurt

Aus Richtung Osten: A 4

Aus Richtung Süden: A 7


Aus Richtung Südwesten:
A 5

 

marion@schnuppstrupp.de